Checkys Zoo-Safari

Station 2: Eine neue Anlage für Fischfresser im Zoo Krefeld

Checkys Zoo-Safari: Eine neue Anlage für Fischfresser

Nach drei Jahren Bauzeit ist die neue Anlage im Zoo Krefeld so gut wie fertig. Ein großer Teich und ein eigenes Haus erwarten die Tiere hier.

Beschreibung anzeigen

Krefeld.  Im zweiten Video von „Checkys Zoo-Safari“ in Krefeld besuchen wir eine noch leere Anlage. Bald ziehen hier die Tiere ein. Hier gibt’s das Video.

Nach drei Jahren Bauzeit ist die neue Anlage im Zoo Krefeld so gut wie fertig. Zukünftig steht den Tieren hier ein großer Teich sowie ein eigenes Haus zur Verfügung. Bis dahin war es ein langer Weg – es gab Verzögerungen bei den Bauarbeiten.

Schaffst du es, mit Hilfe des Videos unsere Frage zu beantworten? Dann notiere dir den richtigen Buchstaben. Am Ende kannst du aus allen Buchstaben das Lösungswort zusammensetzen.

Wer wird auf dieser Anlage in Zukunft leben?
r)
Rosa Pelikane
v) Flamingos
p) Zebras

  • Demnächst startet dann an dieser Stelle ein Gewinnspiel zur Aktion. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, muss man volljährig sein.

Hier gibt es weitere Infos zu Checky und zur Zoo-Safari:

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben