Blaulicht

Einbruch in Café der Kurhessenbahn Bad Laasphe

Bisher unbekannte Täter schlugen eine Seitentüre ein und durchwühlten den Geschäftstraum.

Bisher unbekannte Täter schlugen eine Seitentüre ein und durchwühlten den Geschäftstraum.

Foto: Demtröder / WP

Bad Laasphe.  Die Polizei sucht jetzt mögliche Zeugen des Einbruchs am Bahnhof.

Im Laufe der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in das Café der Kurhessenbahn im Bad Laaspher Bahnhof eingebrochen.

Bisher unbekannte Täter schlugen eine Seitentüre ein und durchwühlten den Geschäftstraum. Gegen 4.10 Uhr entdeckte eine Angestellte die üble Bescherung und informierte die Polizei. Was die Unbekannten gestohlen haben, ist zurzeit noch nicht klar. Der hinterlassene Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen circa 2000 Euro.

Die Kripo Bad Berleburg sucht nun unter der zentralen Telefonnummer 0271-7099-0 Hinweise auf den oder die Täter.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben