Einbruch

Einbrecher entwendet Uhren aus Berleburger Schmuckgeschäft

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Foto: Thomas Nitsche

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Bad Berleburg.  Ein unbekannter Täter schmiss in der Nacht zu Mittwoch die Schaufenster in einem Schmuckgeschäft ein und entwendete Uhren im Wert von 4000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein unbekannter Einzeltäter zerstörte in der Nacht zu Mittwoch gegen 2.30 Uhr bei einem Geschäft in der Bad Berleburger Poststraße zwei Schaufensterscheiben und entwendete anschließend zahlreiche Armbanduhren, hauptsächlich der Marke „Regent“, im Wert von rund 4000 Euro aus der Auslage.

Das Klirren der Scheiben wurde von einem aufmerksamen Nachbarn gehört, der den Täter dann in Richtung Poststraße wegrennen sah. Die sofort alarmierte und schnell eintreffende Polizei leitete noch intensive Fahndungsmaßnahmen nach dem Flüchtigen ein, allerdings bislang ohne Erfolg.

Zeugen, die der Polizei mit weiteren Hinweisen helfen können, werden gebeten, sich beim Bad Berleburger Kriminalkommissariat unter Tel. 02751/909-0 zu melden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik