Unfall

Pedelecfahrer (66) bei Zusammenstoß mit Pkw schwer verletzt

Symbolfoto: Ein 66-jähriger Mann musste mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Symbolfoto: Ein 66-jähriger Mann musste mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Michael Kleinrensing

Wesel.  Ein 66-jähriger Pedelecfahrer aus Isselburg stieß beim Überqueren der Straße mit einem 19-jährigen Pkw-Fahrer aus Wesel zusammen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Verkehrsunfall in Wesel wurde am Sonntag ein 66-jähriger Pedelecfahrer aus Isselburg schwer verletzt. Das teilte die Polizei am Montagmorgen mit.

Der Mann sei mit dem Fahrrad auf der Straße unterwegs gewesen und habe beabsichtigt, in Höhe des Heuwegs, die Emmericher Straße zu überqueren. Dabei sei er mit dem Auto eines 19-jährigen Mannes aus Wesel zusammengestoßen.

Der 66-Jährige erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen, heißt es im Bericht der Polizei. Mit einem Krankenwagen sei der Mann in ein Krankenhaus gebracht worden. Dort werde er stationär behandelt. Laut Angaben der Polizei besteht keine Lebensgefahr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben