Blaulicht

Duisburger Polizei findet vermissten Jungen (15) aus Wesel

Einen vermissten 15-jährigen Jungen aus Wesel hat die Polizei in Duisburg gefunden.

Einen vermissten 15-jährigen Jungen aus Wesel hat die Polizei in Duisburg gefunden.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Wesel.  Der Weseler Junge wurde bereits im November 2018 als vermisst gemeldet. Er hatte bei unterschiedlichen Freunden in NRW übernachtet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein vermisster Junge aus Wesel ist wieder aufgetaucht. Wie bereits am 16. April berichtet, suchte die Polizei einen 15-jährigen Weseler, der seit dem 9. November vermisst wurde.

Der Junge wurde jetzt wohlbehalten durch die Polizei in Duisburg angetroffen und in Gewahrsam genommen. Er gab an, sich bei verschiedenen Freunden in NRW aufgehalten zu haben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben