Polizeibericht

Drei Personen bei Zusammenstoß in Wesel verletzt

Drei Personen verletzen sich bei einem Unfall an der Schermbecker Landstraße.

Drei Personen verletzen sich bei einem Unfall an der Schermbecker Landstraße.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Wesel.  Eine 38-jährige Frau übersieht am Montagnachmittag beim Abbiegen auf die Schermbecker Landstraße ein entgegenkommendes Fahrzeug.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Unfall am Montagnachmittag gegen 15.45 Uhr wurden drei Menschen verletzt. Eine 38-jährige Frau aus Wesel befuhr die Rudolf-Diesel-Straßel aus Richtung Real kommend und wollte an der Kreuzung Rudolf-Diesel-Straße / Schermbecker Landstraße nach links auf die Schermbecker Landstraße in Fahrtrichtung Autobahn 3 abbiegen. Dabei übersah sie das Fahrzeug eines entgegenkommenden 28-jährigen Pkw-Fahrers aus Wesel, die Wagen stießen auf der Kreuzung zusammen.

Dabei wurden der 28-jährige Mann, die 38-jährige Frau sowie ihre ebenfalls im Auto befindliche 15-jährige Tochter jeweils leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr durch Polizeibeamte abgeleitet werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben