Blaulicht

Ein Einbrecher wird auf frischer Tat in Höntrop erwischt

Foto: Ingo Otto / FUNKE Foto Services

Höntrop.   Der Kriminelle bricht die Rolllade zur Terrassentür an der Varenholzstraße auf. Er wird entdeckt und flüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf frischer Tat wurde ein Einbrecher auf der Terrasse eines Einfamilienhauses an der Varenholzstraße (zwischen „Am Hosiepen“ und „Rembrandtweg“) am Montag (1.) gegen 11.40 Uhr überrascht. Die Polizei meldet, dass der Kriminelle die Rolllade der Terrassentür gewaltsam herausbrach und sich an der Tür zu schaffen machte. Als er entdeckt wurde, flüchtete der Mann in unbekannte Richtung. Der Verdächtige ist circa 180 cm groß, hat eine kräftige Figur und trug möglicherweise eine Kappe. Die Polizei hofft auf Zeugen, die unter Tel. 0234/909-4135 oder -4441 Hinweise geben können.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben