Feuerwehr im Einsatz

Wasserrohre platzen

Feuerwehr, Recklinghausen, Einsatz, feuer, Katastrophe, Rettung, Notarzt, Leitstelle, am 06.01.2016 in .  Thomas Nowaczyk Foto Nowaczyk 160106

Foto: Thomas Nowaczyk

Feuerwehr, Recklinghausen, Einsatz, feuer, Katastrophe, Rettung, Notarzt, Leitstelle, am 06.01.2016 in . Thomas Nowaczyk Foto Nowaczyk 160106

Recklinghausen.  Gleich sechsmal rückte die Feuerwehr zwischen Freitagabend und Sonntagvormittag aus, weil Wasserrohre platzten. Auch das Haus der Bildung am Neumarkt ist betroffen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Wasserschaden ereilte den Sitz der Süder Stadtteilbücherei bereits am Freitagabend nach 21 Uhr. Wasser drang ins Gebäude ein. Das Ausmaß des Schadens steht noch nicht fest. Auch an der Breiten Straße, Herrenstraße und Dortmunder Straße liefen Keller voll. Einen Zusammenhang mit den kalten Temperaturen der letzten Tage sowie dem am Sonntag einsetzenden Tauwetter mochte die Feuerwehr weder bestätigen noch dementieren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik