Feuerwehr-Einsatz

Ölflecken auf der Straße

am 30.03.2016 in RE, die Feuerwehr der Stdt stellt eine neue Drehleiter in Dienst, die bis zu 30 Meter hoch ausgefahren werden kann. Feuer, Rettung, Einsatz, Brand, Drehleiter .  Thomas Nowaczyk

am 30.03.2016 in RE, die Feuerwehr der Stdt stellt eine neue Drehleiter in Dienst, die bis zu 30 Meter hoch ausgefahren werden kann. Feuer, Rettung, Einsatz, Brand, Drehleiter . Thomas Nowaczyk

Foto: Thomas Nowaczyk

Herten.  Ölflecken auf der Straße haben am Mittwochmorgen (3. Januar) die Feuerwehr und das Team des Zentralen Betriebshofes beschäftigt. Gegen 10 Uhr rückte die Wehr nach Westerholt zur Bahnhofstraße aus, um die Ölflecken zu beseitigen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Aber nicht nur dort. Die Ölspuren zogen sich von Bertlich über die Bahnhofstraße, den Resser Weg, die Konrad-Adenauer-Straße bis zur Ewaldstraße. Gegen 11 Uhr war der Feuerwehreinsatz beendet. Die Mitarbeiter des Zentralen Betriebshofes sind noch länger im Einsatz.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik