Unfall an Wittener Straße

Drei Autos fahren ineinander

Foto: Thomas Nowaczyk

 Foto: Thomas Nowaczyk

Datteln.  Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro waren am Mittwoch um 19.35 Uhr das Resultat eines Unfalls an der Wittener Straße.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 26-jähriger Coesfelder konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, als vor ihm ein 39-jähriger Olfener an einer Ampel hielt, und fuhr auf das Auto des Olfeners auf. Dessen Wagen wurde auf das Auto einer 30-Jährigen aus Castrop-Rauxel geschoben.

Bei dem Unfall wurden der Olfener und seine 32-jährige Beifahrerin aus Olfen sowie die 50-jährige Beifahrerin der 30-Jährigen, ebenfalls aus Castrop-Rauxel, leicht verletzt.

Die Autos des Olfeners und des Coesfelders wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 16.000 Euro.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik