Aktion

Garten mit Spiegeln

Das ist der Garten von Thomas und Claudia Lindenthal aus Sprockhövel.

Das ist der Garten von Thomas und Claudia Lindenthal aus Sprockhövel.

Sprockhövel  In einer weiteren Folge der Aktion mit Gärten und Balkonen in Sprockhövel zeigen wir heute den Garten der Eheleute Lindenthal.

Bislang waren es bei unserer Aktion deutlich mehr Gärten als Balkone, die die Menschen aus Sprockhövel präsentiert haben. "Heute möchte ich euch mal unseren Garten zeigen", schreibt Claudia Lindenthal. Einen großen Teil dieses Gartens hätten sie und ihr Mann Thomas selbst angelegt. "Das heißt: Meistens habe ich eine Idee, und dann muss mein Mann mir bei der Umsetzung helfen", berichtet die Sprockhövelerin. Um den relativ kleinen Garten größer wirken zu lassen, arbeiten die Lindenthals an vielen Stellen mit Spiegeln. "So fühlen wir uns alle wohl, auch unser Hund Ella."

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben