Unfall

Nahe der Uni Siegen in Weidenau kollidieren zwei Autos

Die Autos sind nicht mehr fahrbereit. 

Die Autos sind nicht mehr fahrbereit. 

Foto: Jürgen Schade

Weidenau.  Unfall am Haardter Berg, eine Verletzte: Beim Abbiegen missachtet eine Frau die Vorfahrt, auf der Kreuzung nahe der uni kommt es zum Zusammenstoß

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zwei schwer beschädigte Autos und eine verletzte Frau sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag, 12. Dezember, im Kreuzungsbereich der Adolf-Reichwein-Straße und der Haardter-Berg-Straße.

Die Fahrerin eines Opel-Kleinwagens kam auf der Haardter-Berg-Straße aus Dreis-Tiefenbach und wollte links in die Hochschulstraße abbiegen. Vom Universitätsgelände kam ihr eine Frau mit ihrem Peugeot entgegen, die Richtung Dreis-Tiefenbach fahren wollte. Die Opel-Fahrerin missachtete die Vorfahrt, die Fahrzeuge kollidierten.

Verletzte wird in Siegener Krankenhaus gebracht

Eine Autofahrerin wurde verletzt und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Wegen auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr gerufen, die die Batterien an den Fahrzeugen abklemmte und Bindemittel ausstreute.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Siegerland gibt es hier.

Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben