Vandalismus

Mit Gabelstapler Snack-Automaten in Hilchenbach aufgebrochen

Die Polizei sucht nach den Tätern.Vermisst und Fahndung

Die Polizei sucht nach den Tätern.Vermisst und Fahndung

Foto: Polizei NRW

Hilchenbach.   Einbrecher steigen in ein Hilchenbacher Unternehmen ein, verwüsten mit einem Gabelstapler die Räume und richten hohen Sachschaden an.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Zeit zwischen Samstag und Ostermontag haben unbekannte Einbrecher in einem Unternehmen in Hilchenbach hohen Sachschaden angerichtet. Nachdem sie in eine Produktionshalle eingedrungen waren, bemächtigten sie sich dort eines Gabelstaplers und brachen damit mehrere Snack-Automaten auf.

Schaden im fünfstelligen Bereich

Dabei verursachten sie auch umfangreiche Schäden an der Innenausstattung des Gebäudes, die sich nach ersten Schätzungen auf eine niedrige fünfstellige Euro-Summe belaufen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Ob die für die Tat Verantwortlichen es in erster Linie auf die Snacks absahen oder es ihnen darum ging, Schäden anzurichten ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben