Unfall

Auffahrunfall auf der Olper Straße in Freudenberg

Auffahrunfall auf der Olper Straße: Ein Beteiligter musst im Rettungswagen versorgt werden.

Auffahrunfall auf der Olper Straße: Ein Beteiligter musst im Rettungswagen versorgt werden.

Foto: Jürgen Schade

Freudenberg.  Vier Autos sind auf der Olper Straße in Freudenberg aufeinandergefahren. Der Sachschaden ist hoch.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

. Am frühen Donnerstagabend kam es auf der Olper Straße zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. In Höhe des Schnellrestaurants waren die Pkw aufeinander gekracht. Bei dem Unfall wurde nach ersten Erkenntnissen eine Person verletzt und musst vom Rettungsdienst versorgt werden.

Wie es zu dem Zusammenstoß kommen konnte, musste von den unfallermittelnden Polizeibeamten geklärt werden. Bei dem Unglück kam es zu erheblichem Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen. Der abendliche Verkehr auf der Hauptverkehrsader konnte einspurig am Unfallort vorbeigeleitet werden.

Mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Siegerland gibt es hier.

Die Lokalredaktion Siegen ist auch bei Facebook.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben