Gefunden

Vermisste 13-Jährige aus Bottrop in Essen aufgegriffen

Am Essener Hauptbahnhof wurde das Mädchen aufgegriffen.

Am Essener Hauptbahnhof wurde das Mädchen aufgegriffen.

Bottrop/Essen.   Vier Tage lang war ein 13-jähriges Mädchen aus Bottrop verschwunden. Nun hat sie die Polizei wohlbehalten am Essener Hauptbahnhof gefunden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Polizei dankt der Bevölkerung für die erfolgreiche Hilfe bei der Suche nach einer 13-Jährigen aus Bottrop. Vier Tage war das Mädchen verschwunden. Zuletzt war sie in Oberhausen gesehen worden. Am Mittwoch wurde sie nach dem Hinweis eines Zeugen am Bahnhof in Essen wohlbehalten aufgegriffen.

Das Mädchen war aus einer Wohngruppe in Bottrop verschwunden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik