Hotel am Centro

Neues Super-8-Hotel in Oberhausen eröffnet am Montag

Im Juli vergangenen Jahres war das neue Hotel noch eingerüstet, am Montag, 15. April, wird es eröffnet.

Im Juli vergangenen Jahres war das neue Hotel noch eingerüstet, am Montag, 15. April, wird es eröffnet.

Foto: Gerd Wallhorn

oberhausen.   Nach 16 Monaten Bauzeit steht das Hotel Super 8 am Centro vor seiner Eröffnung. Erst vor wenigen Wochen öffnete ein neues Holiday Inn Express.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Wenige Wochen nach dem neuen Holiday-Inn-Express-Hotel am Centro eröffnet am Montag nun auch das neue Super-8-Hotel auf dem alten Stahlwerksgelände gegenüber der Neuen Mitte. 16 Monate hat der Bau gedauert, ab der kommenden Woche können Gäste die insgesamt 156 Zimmer des Hotels beziehen. Das Haus zählt zu den sogenannten Budget-Hotels, also den vergleichsweise kostengünstigen Unterkünften. Dazu passt auch das Eröffnungsangebot: Wer vom 28. auf den 29. April im Super 8 nächtigt, zahlt pro Zimmer acht Euro. Infos: wyndhamhotels.com

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben