Konzert

Kay One rappt in der Oberhausener Turbinenhalle mit Freunden

Pietro Lombardi (li.) und Kay One – hier beim RTL-Jahresrückblick.

Pietro Lombardi (li.) und Kay One – hier beim RTL-Jahresrückblick.

Foto: dpa Picture-Alliance / Henning Kaiser

Oberhausen.   Früherer DSDS-Gewinner und aktueller Juror Pietro Lombardi steht am Freitag, 1. Februar, mit auf der Bühne. Auch Leon Machère ist dabei.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Turbinenhalle zum Beben bringen will Rapper Kay One bei seinem Konzert am Freitag, 1. Februar. Los geht es in der Lipperfelder Halle ab 20 Uhr. Bei seinem Auftritt will der Sänger (Hits: „Senorita“, „Netflix and Chill“ und „Louis Louis“) und Ex-Juror bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) aber nicht alleine bleiben.

Jetzt kündigte Kay One an, dass seine Freunde Pietro Lombardi (DSDS-Gewinner 2011 und aktueller DSDS-Juror, „Phänomenal“) und Leon Machère („Copacabana“) mit ihm auf der Bühne stehen und ihre Hits präsentieren werden.

Versprechen für Foto und Autogramm

Der 34-Jährige Kay One kündigt das Konzert selbst „für Klein und Groß“ an und schreibt im sozialen Netzwerk Facebook, dass er viele Songs spielen wird, die seine Fans in den früheren Clubshows noch nie gehört hätten. Als zusätzliches Extra verspricht er jedem Konzertbesucher ein Foto, ein Autogramm sowie weitere Überraschungen.

Das Konzert war eigentlich schon für September vergangenen Jahres geplant, musste aufgrund eines Krankheitsfalls aber verschoben werden. Tickets sind noch erhältlich und kosten 24,90 Euro zzgl. VVK-Gebühren. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Karten noch erhältlich

>>> Tickets erhältlich im Internet unter www.kingsticket.de

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben