Gastronomie

In Neukirchen-Vluyn hat jetzt das „Coffee by Marie“ geöffnet

Marie Derks vor ihrem „Coffee by Marie“

Marie Derks vor ihrem „Coffee by Marie“

Foto: Oleksandr Voskresenskyi / FUNKE Foto Services

Neukirchen-Vluyn.  Neues Angebot in Neukirchen-Vluyn: Marie Derks hat am Wochenende auf der Mozartstraße ihr „Coffee by Marie“ neu eröffnet. Es zog aus Moers um.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Endlich geschafft! Nach der gelungenen Renovierung konnte Marie Derks am Samstag ihr Café „Coffee by Marie“ an der Mozartstraße 24 in Neukirchen-Vluyn eröffnen. Damit möchte die bekannte Gastronomin ein neues Kapitel aufschlagen und hier ab sofort Frühstück, Salate, Flammkuchen und Baguettes anbieten.

Und selbstverständlich werde es auch weiterhin den selbst gebackenen Kuchen geben, sagt Marie Derks, die ihr Café nach Neukirchen-Vluyn verlegt hat, weil die Räumlichkeiten in Kapellen nicht mehr nutzbar waren. Jetzt freut sie sich an der Mozartstraße auf ihre Gäste. Und der Auftakt am Wochenende war vielversprechend.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben