Politik

Wolfgang Fliege wieder im Stadtrat von Meschede

Wolfgang Fliege

Foto: WP-BILD,

Wolfgang Fliege Foto: WP-BILD,

Meschede.   2009 war er für die FDP ins Parlament gewählt worden. Jetzt kehrt Wolfgang Fliege aus Meschede in den Stadtrat zurück - aber für die CDU.

Wolfgang Fliege aus Meschede kehrt in den Stadtrat zurück - dieses Mal für die CDU. Nach der Kommunalwahl im Jahr 2009 war er für die FDP in das Kommunalparlament gewählt worden.

Im Mai 2013 kam es zum Bruch mit den Liberalen: Fliege wechselte zur CDU und blieb bis zur Neuwahl im Stadtrat. Nach dem plötzlichen Tod des Ratsmitglieds Elmar Hoffmann aus Wennemen im August sagten bei der Nachbesetzung sowohl der Stellvertreter Dieter Soldan aus Wennemen als auch der Nächstnominierte Bernd Schulte aus Remblinghausen ab. Fliege rückt von der Liste nach.

Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik