Telefonanlage

Polizei im Hochsauerlandkreis ist wieder erreichbar

Die Polizei im Hochsauerlandkreis war nicht komplett erreichbar per Telefon.

Die Polizei im Hochsauerlandkreis war nicht komplett erreichbar per Telefon.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Meschede.  Die Telefonanlage der Polizei im Hochsauerland war bis Montagnachmittag gestört. Inzwischen funktioniert sie wieder.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Telefonanlage der Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis funktioniert wieder. Bis Montagnachmittag war sie durch einen Defekt teilweise ausgefallen.

Seit dem Morgen konnte die Polizei keine außenstehenden Anrufe entgegennehmen. Ausgenommen von dieser Störung war das Polizeigebäude in Meschede.

Die Störung betraf während der Zeit nicht den Polizeiruf 110. Alle Notfälle und Einsätze wurden entgegengenommen und bearbeitet.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben