Feuerwehr

Mescheder Feuerwehr auf A46 in Bestwig im Einsatz

Die Mescheder Feuerwehr musste am Morgen zur A46 nach Bestwig ausrücken.

Die Mescheder Feuerwehr musste am Morgen zur A46 nach Bestwig ausrücken.

Foto: Stephan Jansen / dpa

Bestwig.  Die Mescheder Feuerwehr musste am Morgen zu einem Einsatz auf der A46 ausrücken.

Die Mescheder Feuerwehr ist am Mittwochmorgen gegen 10 Uhr zu einem Böschungsbrand an der A46 gerufen worden.

Gemeldet worden war ein Feuer kurz vor der Abfahrt in Velmede. Vor Ort stellte sich die Lage allerdings deutlich weniger dramatisch dar: Durch Asphaltierungsarbeiten unterhalb der Talbrücke hatte es lediglich eine größere Rauchentwicklung gegeben. Ein Feuer gab es nicht.

Nach einer kurzen Erkundung der Lage konnten Polizei und der Löschzug Mescheder unverrichteter Dinge wieder abrücken.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben