Gewerbegebiet

Brand bei Abfallaufbereitung in Enste - Feuerwehr alarmiert

Alarm für die Feuerwehr: Der Löschzug ist in Meschede alarmiert worden.

Alarm für die Feuerwehr: Der Löschzug ist in Meschede alarmiert worden.

Foto: Lars Fröhlich / FUNKE Foto Services

Meschede.  Der Löschzug Meschede ist in der Nacht zum Donnerstag alarmiert worden: Brand bei der Abfallaufbereitung Rabe in Enste.

Zu einem Feuer bei der Abfallaufbereitung Rabe ist der Löschzug Meschede in der Nacht zum Donnerstag ins Gewerbegebiet Enste alarmiert worden.

Gegen 22.50 Uhr hatte der Brandmelder in dem Betrieb ausgelöst. Tatsächlich hatte sich aufbereitetes Material durch Hitze entzündet. Die Mitarbeiter konnten die Flammen allerdings selbst löschen. Die Feuerwehr musste nicht mehr eingreifen.

Nach einer Kontrolle war der Einsatz beendet.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben