POLIZEI

73-Jähriger aus Arnsberg bei Unfall in Freienohl verletzt

Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Foto: Michael Kleinrensing

Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Foto: Michael Kleinrensing

Freienohl.   Ein Auto stößt mit einem Pedelec zusammen - dabei wird ein 73-Jähriger aus Arnsberg verletzt, wie die Polizei in Meschede mitteilt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montag gegen 14 Uhr in Freienohl ereignet.

Eine 24-jährige Autofahrerin aus Arnsberg war vom Parkplatz eines Supermarktes nach rechts auf die Bahnhofstraße eingebogen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei einen von rechts kommenden Pedelecfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Wennemen fuhr.

Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus

Es kam zum Zusammenstoß und der 73-Jährige aus Arnsberg kam zu Fall und verletzte sich so, dass er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus Meschede und dem Umland.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik