Blaulicht

Fröndenbergerin mit Kind im Unnaer Stadtpark ausgeraubt

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Täter identifizieren können.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Täter identifizieren können.

Foto: Ted Jones

Unna/Fröndenberg.   Die Frau aus der Ruhrstadt wollte eigentlich nur mit ihrem Kind spazieren gehen, als der Täter im Unnaer Stadtpark zuschlug.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 38-jährige Fröndenbergerin ist im Stadtpark Unna ausgeraubt worden. Die Frau war mit ihrem Kind im Kinderwagen spazieren. Plötzlich bemerkte sie hinter sich einen Mann, welcher ihr die Handtasche entriss. Die Frau wurde nicht verletzt. Der Mann wird wie folgt beschrieben: 18 bis 25 Jahre alt, etwa 1,85 Meter groß, schlank, dunkle Haare, schwarzes Basecap mit silberfarbenem Schirm.

Noch mehr Fotos, Videos und Nachrichten aus Fröndenberg und Umgebung finden Sie hier.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben