Blaulicht

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß bei Germinghausen

Die Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt.

Die Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt.

Foto: Polizei

Germinghausen.   Eine 49-Jährige übersah eine mit ihrem PKW entgegenkommende 54-Jährige. Beide Frauen wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Dienstagmittag haben sich bei einem Unfall auf der L 708 eine 49-jährige Ford-Fahrerin und eine 54-jährige Mercedes-Fahrerin leicht verletzt.

Zunächst befuhr gegen 12.55 Uhr die Ford-Fahrerin die L 708 aus Germinghausen kommend. Sie wollte nach links auf den Zubringer zur A45 abbiegen. Dabei übersah sie die ihr entgegen kommende Mercedes-Fahrerin, die in Richtung Germinghausen fuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Dabei verletzten sich beide und wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben