Polizei

Handtaschendiebe gefasst

Slogan der Polizei: Augen auf und Tasche zu.

Slogan der Polizei: Augen auf und Tasche zu.

Foto: Foto: Polizei NRW

Olpe.  Die Polizei stellte gleich mehrere Handtaschendiebe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Freitag um 15.40 Uhr bemerkten Gäste eines Cafes in der Olper Innenstadt drei junge Männer, die eine abgelegte Damenhandtasche entwendeten. Danach flüchteten sie zunächst zu Fuß und anschließend mit einem Pkw in Richtung Oberstadt. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte das Fahrzeug samt der drei tatverdächtigen Insassen gestellt werden. Auch die zuvor entwendete Handtasche konnte aufgefunden und sichergestellt werden. Die drei erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls. Dem Fahrer des Wagens wurde außerdem eine Blutprobe entnommen, da er unter Drogeneinfluss stand. Die Polizei NRW rät dazu, Ihre Taschen und Wertgegenstände niemals unbeaufsichtigt zu lassen!

Weitergehende Tipps und Infos unter: https://polizei.nrw/artikel/taschendiebstahl-augen-auf-und-tasche-zu-langfinger-sind-immer-unterwegs

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben