Feuer

Feuerwehreinsatz: Brand in Schürholz schnell unter Kontrolle

Brand eines Unterstellplatzes für Heu in Schürholz.

Brand eines Unterstellplatzes für Heu in Schürholz.

Foto: Kai Osthoff

Schürholz.   Die Einsatzkräfte der Löschzüge Drolshagen und Iseringhausen wurden zu einem Brand auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Schürholz gerufen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Brand eines Unterstellplatzes für Heu auf einem landwirtschaftlichen Betrieb im Drolshagener Stadtteil Schürholz hat am frühen Montagabend einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst. Insgesamt waren 35 Einsatzkräfte der Löschzüge Drolshagen und Iseringhausen vor Ort. Die Flammen waren schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde niemand.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben