Polizei

Fahrgast in Finnentrop-Hülschotten bedroht Taxifahrer

Die Polizei (hier ein Symbolbild) versucht am Samstagabend in Hülschotten den Fahrgast eines Taxifahrers zu beruhigen – allerdings vergeblich.

Die Polizei (hier ein Symbolbild) versucht am Samstagabend in Hülschotten den Fahrgast eines Taxifahrers zu beruhigen – allerdings vergeblich.

Foto: Olaf Ziegler / Funke Foto Services GmbH

Finnentrop.  Auch die Polizisten können den 46-jährigen Mann nicht beruhigen. Konsequenz: Er verbrachte die Nacht auf Sonntag im Olper Polizeigewahrsam.

In Hülschotten wurde am Samstagabend ein Taxifahrer von einem 46-jährigen Fahrgast angegangen und bedroht. Nachdem Passanten dem Fahrer zur Hilfe kamen, beruhigte sich der aufgebrachte Mann – auch im Beisein der herbeigerufenen Polizeibeamten – nicht.

Daraufhin wurde er ins Gewahrsam nach Olpe gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben