Blaulicht

Drolshagener überführt Diebe durch Verfolgungsjagd

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Friso Gentsch

Drolshagen.   Der Anwohner in Drolshagen-Fohrt bemerkte am Samstag zwei Männer auf seinem Grundstück. Sie klauten einen Heizkörper. Er zögerte nicht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nach einer Verfolgungsjagd konnte ein Drolshagener die Diebe überführen, die zuvor von seinem Grundstück einen Heizkörper gestohlen haben. Der Anwohner in Drolshagen-Fohrt bemerkte am Samstag um die Mittagszeit zwei Männer mit einem weißen Sprinter aus Düsseldorf auf seinem Grundstück. Diese luden einen Heizkörper in ihr Fahrzeug ein. Nachdem er die Männer laut Angaben der Polizei darauf ansprach, fuhren diese jedoch einfach davon. Der Geschädigte zögerte nicht, folgte dem Sprinter, verständigte die Polizei und gab immer den aktuellen Standort durch.

Das Fahrzeug konnte schließlich auf der BAB 45, nahe der Anschlussstelle Drolshagen durch die Polizei angehalten und kontrolliert werden. Die Männer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Diebstahls.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben