Blaulicht

Drolshagen: Mehrere Einbrüche in der Hellinghausstraße

Gleich mehrere Einbrüche ereigneten sich am Freitag in Drolshagen.

Gleich mehrere Einbrüche ereigneten sich am Freitag in Drolshagen.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Drolshagen.  In der Hellinghausstraße in Drolshagen kam es am Freitag zu mehreren Einbrüchen. Unter anderem wurde ein E-Bike geklaut.

Zu einem versuchten Einbruch in ein Haus kam es am Freitag, 16. Oktober, in der Zeit von 3 Uhr bis 5 Uhr in der Hellinghausstr. in Drolshagen. Man versuchte durch Hebeln am Rolladen der Terrassentür ins Hausinnere zu gelangen, wodurch einzelne Rolloglieder beschädigt wurden. Der Einbruch wurde jedoch nicht weiter ausgeführt.

Suchte nach Diebesgut

Weiterhin waren am Freitagmorgen weitere Einbrüche in der Straße gemeldet worden. So drang hier in der Nacht ein unbekannter Täter in ein Wohnhaus ein und suchte nach Diebesgut. Neben Bargeld wurden weitere Gegenstände wie Computer entwendet. In zwei anderen Fällen in der gleichen Straße wurde aus einer Garage ein Elektrogerät und aus einem Gartenhaus ein E-Bike entwendet.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben