Verkehrskontrolle

Drogen am Steuer: Polizei hält junges Paar in Drolshagen an

Für ein junges Paar endete am Freitagabend eine Autofahrt in Drolshagen. Sowohl die Fahrerin als auch der Beifahrer hatten Drogen konsumiert. (Symbolbild)

Für ein junges Paar endete am Freitagabend eine Autofahrt in Drolshagen. Sowohl die Fahrerin als auch der Beifahrer hatten Drogen konsumiert. (Symbolbild)

Foto: Michael Kleinrensing / WP

Drolshagen.  Für ein junges Paar endete am Freitagabend eine Autofahrt in Drolshagen. Sowohl die Fahrerin als auch der Beifahrer hatten Drogen konsumiert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine 25-jährige Autofahrerin ist am Freitagabend in Drolshagen positiv auf Drogen getestet worden. Die Frau war gegen 21.45 Uhr von einer Polizeistreife angehalten und überprüft worden. Ein vor Ort durchgeführter Test bestätigte den Verdacht der Beamten, die Frau aus Reichshof stand unter Amphetamin. Nachdem die Frau eine Blutprobe abgegeben hatte, durfte sie nicht weiterfahren.

Auch bei der Überprüfung des 26-jährigen Beifahrers wurden Drogen sowie unter das Betäubungsmittelgesetz fallende Medikamente aufgefunden. Bei dem Wendener handelte es sich um Amphetamin und Ecstasy. Gegen das junge Paar laufen jetzt Anzeigen.

Lesen Sie hier noch mehr Nachrichten aus dem Kreis Olpe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben