Liveticker

Olper Schützen feiern ihren neuen König "Hossi" Becker

Olpes Schützenkönig "Hossi" Becker

Horst Peter "Hossi" Becker von der 7. Korporalschaft ist Schützenkönig 2018 in Olpe.

Horst Peter "Hossi" Becker von der 7. Korporalschaft ist Schützenkönig 2018 in Olpe.

Beschreibung anzeigen

Olpe.   Die St.-Sebastianus-Schützen in Olpe feiern Schützenfest. Hier können Sie das Schützenfest 2018 noch einmal ab Samstag nachlesen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Offiziell eröffnet wurde das Schützenfest 2018 der St.-Sebastianus-Schützen am Samstag um 15 Uhr mit dem Antreten auf dem Olper Marktplatz. Anschließend ging es rauf zum Ümmerich.

Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld. Ticker lädt gerade.

Hier finden Sie noch mehr Nachrichten, Fotos und Videos aus dem Kreis Olpe.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben