Blaulicht

Bilstein: Alkoholisierter Rollerfahrer stürzt auf Feldweg

In Bilstein kam es zu einem Unfall mit einem Rollerfahrer.

In Bilstein kam es zu einem Unfall mit einem Rollerfahrer.

Foto: Friso Gentsch / dpa

Bilstein.  Ein alkoholisierter Rollerfahrer wurde bei einem Unfall in Bilstein verletzt. Er verlor auf einem Feldweg die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Ein 66-jähriger Rollerfahrer wurde bei einem Unfall am Montag, 14 September, in Bilstein verletzt. Gegen 19.45 Uhr befuhr er einen abschüssigen, geschotterten Feldweg, der von der Straße „Am Krähenberg“ abgeht. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache verlor er dabei die Kontrolle über sein Mofa und stürzte. Er trug keinen Helm und schlug mit dem Kopf auf dem Boden auf.

Augenscheinlich alkoholisiert

Ein Rettungswagen brachte ihn in ein nahegelegenes Krankenhaus. Der Unfallbeteiligte war augenscheinlich alkoholisiert. Ein freiwilliger Atemalkoholtest verlief positiv. An dem Roller entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben