Tödlicher Unfall

52-jähriger Kradfahrer stirbt bei Unfall bei Finnentrop

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Michael Kleinrensing

Finnentrop.   Der Zweiradfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die L687 musste komplett gesperrt werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein 52 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag im Kreis Olpe tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilt,fuhr eine Motorradgruppe gegen 16 Uhr die L 687 (Lenscheider Straße) aus Richtung Hochsauerlandkreis kommend in Richtung Finnentrop.

In einer Bergabkurve verlor ein 52-jähriger Kradfahrer aus bislang nicht geklärten Gründen die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte und rutschte gegen einen entgegenkommenden Trecker samt Anhänger.

Bei der Kollision wurde der Zweiradfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag. Der Treckerfahrer erlitt einen Schock. Es entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Die L687 ist derzeit komplett gesperrt. Die Sperrung wird noch bis mindestens 18.30 Uhr aufrechterhalten bleiben.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben