Todesfall

Vermisster Mann (77) aus Kalkar tot aufgefunden

Die Polizei suchte seit Dienstag nach dem vermissten Mann.

Die Polizei suchte seit Dienstag nach dem vermissten Mann.

Foto: Michael May

Kalkar/Niederlande.  Seit Dienstag suchte die Polizei nach einem vermissten Mann aus Kalkar. Nun wurde der 77-Jährige tot im Rhein/Waal in den Niederlanden gefunden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Im Fall des seit vergangenen Dienstag vermissten 77-Jährigen aus Kalkar gibt es traurige Gewissheit: Nach Polizeiangaben wurde der Mann tot in den Niederlanden im Rhein/Waal gefunden. Sein Auto, eine Mercedes A-Klasse, war am Dienstag gegen 20 Uhr an der Nato-Rampe am Rhein an der Rheinuferstraße gefunden worden.

Die Kreispolizeibehörde Kleve war bei der Suche nach dem Kalkarer durch einen Polizeihubschrauber, die Wasserschutzpolizei, Mantrailer und Teile einer Hundertschaft unterstützt worden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben