DSDS

Lukas Kepser aus Kranenburg ist bei DSDS unter den Top 10

Lukas Kepser hat den Weg ins Finale geschafft.

Lukas Kepser hat den Weg ins Finale geschafft.

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kranenburg.   Ein Kranenburger hat es bei „Deutschland sucht den Superstar“ unter die Top 10 geschafft. Jetzt geht es für Lukas Kepser (24) in die Live-Shows.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Lukas Kepser hat es bei der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bis ins Finale geschafft. Der sympathische Kranenburger konnte sich überzeugend durchsetzen und ist nun unter den Top-10. Er darf jetzt bei den Live-Shows auftreten. Dieter Bohlen sagte über den 24-Jährigen: „Du hast natürlich diese warme, breite Stimme, mit den tollen Gefühlen. Mich erreicht das total, mir gefällt das total. Auch Jury-Mitglied Pietro war begeistert: „Die Nummer war wie für dich geschrieben. Das hat hier alles cool reingepasst: die schöne Atmosphäre, die Gefühle. Ich glaube, die Frauen vor den Bildschirmen werden dahinschmelzen.“

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben