Fahndung

Vermisste Jungs aus Herne sind wieder zuhause

Die Polizei suchte nach zwei vermissten Jungen aus Herne.

Die Polizei suchte nach zwei vermissten Jungen aus Herne.

Foto: Westfalenpost

Herne.  Die beiden vermissten Schüler aus Herne sind am späten Dienstagabend wieder nach Hause gekommen. Wo die Ausreißer waren, ist unklar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die vermissten Jungen aus Herne sind wieder zuhause. Die Schüler sind am späten Dienstagabend von alleine und wohlbehalten nach Hause gekommen. Die Polizei hatte zwischenzeitlich mit Fotos nach dem Neun- und dem Zehnjährigen gesucht. Wo die Ausreißer sich zwischenzeitlich aufgehalten haben, sei laut Pressemitteilung noch nicht bekannt. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben