Verkehrsunfall

Unfall auf der A42 – Auto überschlägt sich in Herne

Bei einem Unfall auf der A42 in Herne sind am Sonntag zwei Personen schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Bei einem Unfall auf der A42 in Herne sind am Sonntag zwei Personen schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Foto: Martin Möller / FUNKE Foto Services

Herne.  Zwei Personen sind bei einem Unfall auf der A42 in Herne schwer verletzt worden. Ihr Auto hatte sich aus noch ungeklärter Ursache überschlagen.

Bei einem Verkehrsunfall in Herne sind am Sonntagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 16.30 Uhr auf der A42.

Aus noch ungeklärter Ursache überschlug sich ein Auto in Fahrtrichtung Duisburg zwischen den Anschlussstellen Herne-Horsthausen und Herne-Baukau. Die Autobahn ist in Richtung Duisburg ist noch bis etwa 20 Uhr gesperrt. (red)

Lesen Sie hier noch mehr Nachrichten aus Herne und Wanne-Eickel.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben