Blaulicht

Autofahrer (84) aus Herne prallt gegen einen Brückenpfeiler

Ein Rettungswagen brachte den Autofahrer ins Krankenhaus (Symbolbild).

Ein Rettungswagen brachte den Autofahrer ins Krankenhaus (Symbolbild).

Foto: Olaf Ziegler / FUNKE Foto Services

Herne.  Ein 84-jähriger Autofahrer aus Herne hat am Donnerstag in Castrop-Rauxel die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er verletzte sich schwer.

Ein 84-jähriger Autofahrer aus Herne ist am Donnerstag in Castrop-Rauxel gegen einen Brückenpfeiler gefahren.

Autofahrer kam ins Krankenhaus

Wie die Polizei berichtet, verlor der Herner gegen 18.10 Uhr auf der Pöppinghauser Straße die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen den Pfeiler der Alten Eisenbahnbrücke. Durch den Aufprall wurde der 84-Jährige schwer verletzt und zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von 8000 Euro.

Mehr Berichte aus Herne und Wanne-Eickel hier

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben