Polizei

Unfall mit Auto: Motorradfahrer und Beifahrerin verletzt

Polizei und Rettungswagen in Hagen im Einsatz: Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind gestürzt.

Polizei und Rettungswagen in Hagen im Einsatz: Ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin sind gestürzt.

Foto: Archiv/Michael Kleinrensing / WP Michael Kleinrensing

Hagen.  Ein Autofahrer hat in Hagen die Vorfahrt eines Motorrads missachtet. Fahrer und Beifahrerin stürzten auf die Straße.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Haßleyer Straße/Eppenhauser Straße sind am frühen Sonntagabend ein Motorradfahrer und seine Beifahrerin glücklicherweise nur leicht verletzt worden. Ein Autofahrer, der auf der Haßleyer Straße aus Richtung Emst unterwegs war und links abbiegen wollte, hatte offenbar das Motorrad, das ihm entgegenkam, übersehen oder dessen Geschwindigkeit falsch eingeschätzt.

Auto und Motorrad stießen im Kreuzungsbereich zusammen. Sowohl der Motorradfahrer als auch seine Beifahrerin stürzten auf die Straße. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrseinschränkungen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben