Hochzeitsmesse

Traumkleider aus Hohenlimburg für den schönsten Tag im Leben

Modenschau im Brautmodengeschäft „Kurvenschön“ an der Herrenstraße in Hohenlimburg.

Modenschau im Brautmodengeschäft „Kurvenschön“ an der Herrenstraße in Hohenlimburg.

Foto: Heinz-Werner Schroth

Hohenlimburg.  Der schönste Tag im Leben ist für viele Frauen der Tag der Hochzeit. Traumkleider in den Größen 44 bis 58 gibt es dafür bei „Kurvenschön“.

Große Aufregung an der Herrenstraße. Dorthin hatten Antje Linxweiler und Nadine Darmstädter, Inhaberinnen des Brautmodengeschäftes „Kurvenschön“, zu einer großen Modenschau für Brautkleider eingeladen. Ergänzt durch Mitarbeiterinnen des Hohenlimburger Friseurgeschäftes „La Onda“ mit Chefin Martina Witte, die für passende Frisuren sorgten.

Die intensiven Vorbereitungen der Organisatoren auf diesen besonderen Tag hatten sich mehr als gelohnt, denn das 330 Quadratmeter große Fachgeschäft wurde schon zur Eröffnung um 10 Uhr stark frequentiert. Es gab „Traumkleider für die Braut mit Kurven“ in den Größen 44 bis 58 zu sehen und zu bewundern.

Die beiden Besitzerinnen pflegen stets eine intime Atmosphäre, damit sich die zukünftigen Bräute in aller Ruhe ihre Kleider für den schönsten Tag in ihrem Leben aussuchen können.

Wertvolle Hinweise und Ratschläge

Das Angebot der unterschiedlichen Brautkleider kennt dabei (fast) keine Grenzen. Deshalb haben die Kundinnen, die aus dem gesamten Bundesgebiet nach Hohenlimburg kommen, die Qual der Wahl. Welches Brautkleid passt am besten zum Typ der Frau? Dann geben Nadine Darmstädter und ihre Kollegin Antje Linxweiler wertvolle Hinweise und Ratschläge und verhelfen der angehenden Braut zu dem für sie perfekt geschnittenen Kleid. Den beiden Fachfrauen steht dabei zahlreiche kreative Schneiderinnen und Schneidern zur Verfügung, um das Kleid der Wahl notfalls zu ändern und somit den perfekten Sitz zu garantieren. Die Ergebnisse können sich danach mehr als sehen lassen. „Kurvenschön“ hat für jeden Frauentyp in den Größen von 44 bis 58 etwas im Angebot.

„Die Beratung hier an der Herrenstraße ist einmalig. Ich hab mich hier so richtig wohl gefühlt. Hier stimmte einfach alles“, lobt eine nunmehr „ehemalige“ Kundin, die mit ihrer Schwester aus Köln angereist war, „um meiner Schwester diese wunderschönen Kreationen zu zeigen.“ Die nämlich möchte im Mai heiraten. Möglicherweise dann in einem Traumkleid aus Hohenlimburg.

Die Öffnungszeiten:

Das Geschäft an der Herrenstraße ist nicht zu „normalen“ Geschäftszeiten geöffnet. Unter 01522 – 494 21 20 kann ein individueller Termin, auch nach Feierabend, vereinbart werden.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben