Blaulicht

Hagen: Mann (26) nach Ladendiebstahl festgenommen

Die Polizei hat in Hagen einen 26-Jährigen festgenommen.

Die Polizei hat in Hagen einen 26-Jährigen festgenommen.

Foto: Andreas Buck / FUNKE Foto Services

Hagen.  Die Polizei hat am Montag einen 26-jährigen in Hagen festgenommen. Er wollte Parfüm aus einem Drogeriemarkt stehlen.

Ein 26-Jähriger ist nach einem Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt in der Hohenzollernstraße am Montag festgenommen worden.

Parfüm unter Kleidung gesteckt

Nach bisherigen Erkenntnissen entnahm der Mann zunächst ein Parfüm aus der Auslage und steckte dieses unter seine Kleidung. Dabei beobachtete ihn ein Ladendetektiv und verständigte die Polizei. Da der 26-Jährige keinen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen konnte, nahmen die Polizeibeamten den Mann fest. Er wurde in das Polizeigewahrsam Hagen gebracht und erhielt eine Anzeige.

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben