Polizei

Behinderungen im Hagener Berufsverkehr nach Verkehrsunfall

Aufgrund der Unfallsituation kann der Verkehr bloß einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt werden.

Aufgrund der Unfallsituation kann der Verkehr bloß einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt werden.

Foto: Michael Kleinrensing

Eckesey.  Nach einem Verkehrsunfall auf der Becheltestraße ist es dort am Montagmorgen zu Verkehrsbehinderungen gekommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zu einigen Verkehrsbehinderungen ist es am Montagmorgen aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Becheltestraße gekommen. Nach Angaben der Polizei waren dort gegen 8 Uhr ein Renault und ein Mercedes kollidiert, weil ein Verkehrsteilnehmer bei einem Wendemanöver das herannahende Auto offenkundig übersehen hatte. Ein Autofahrer musste leicht verletzt ins Allgemeine Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Einsatzstelle vorbeigeführt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben