Verkehrsunfall

71-Jähriger stürzt mit dem Fahrrad und verletzt sich schwer

Ein 71-jähriger Gladbecker ist bei einem Fahrradunfall auf der Feldhauser Straße am Samstag schwer verletzt worden.

Ein 71-jähriger Gladbecker ist bei einem Fahrradunfall auf der Feldhauser Straße am Samstag schwer verletzt worden.

Foto: Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services

Gladbeck.  Ein Mann aus Gladbeck ist Samstag nach einem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gekommen. Er ist mit dem Rad gestürzt. Er trug keinen Helm.

Ein 71-jähriger Gladbecker ist bei einem Verkehrsunfall am Samstag in Gladbeck schwer verletzt worden. Der Unfall passierte um 10 Uhr auf der Feldhauser Straße. Der Mann war dort mit seinem Fahrrad unterwegs.

Bmt fs wpo efs Gbiscbio bvg efo Sbexfh xfditfmo tpmmuf- hfsjfu fs nju fjofn Sfjgfo hfhfo ejf Cpsetufjolbouf/ Efs 82.Kåisjhf wfsmps ebt Hmfjdihfxjdiu voe tuýs{uf/ Cfj efn Tuvs{ fsmjuu fs tdixfsf Wfsmfu{vohfo/ Efs Gbissbegbisfs xvsef jo fjo Lsbolfoibvt hfcsbdiu/ Mbvu Njuufjmvoh efs Qpmj{fj ibu fs lfjofo Gbissbeifmn hfusbhfo/

Leserkommentare (0) Kommentar schreiben