Organspende

Schauspieler Hardy Krüger jr. wirbt für Organspende-Ausweis

Schauspieler Hardy Krüger jr. und Ehefrau Alice.

Schauspieler Hardy Krüger jr. und Ehefrau Alice.

Foto: DAVE KITTEL/Universitätsklinikum Essen

Essen.   Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine Frau haben am Weltnierentag das Uniklinikum Essen besucht – und Organspende-Ausweise ausgefüllt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Schauspieler Hardy Krüger jr. und seine Ehefrau Alice haben am Weltnierentag (Donnerstag) am Uniklinikum Essen ihre Organspende-Ausweise ausgefüllt.

„Wenn ich mal nicht mehr bin, stehe ich jetzt für die wichtige Organspende zur Verfügung und kann Menschen helfen“, sagte der Schauspieler. Hardy Krüger jr. besuchte anschließend Transplantations-Patienten im Uniklinikum Essen.

Hardy Krüger jr. ist gerade in einem Theaterstück in Essen zu sehen, das „Die Niere“ heißt und das Thema Organspende thematisiert.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben