Raub

Nach Raub: Polizei sucht mit Hubschrauber nach Beteiligten

Eine Person ist an einer Bar in Essen am Sonntag überfallen worden. Die Polizei fahndet mit einem Hubschrauber nach dem Opfer und dem Täter.

Eine Person ist an einer Bar in Essen am Sonntag überfallen worden. Die Polizei fahndet mit einem Hubschrauber nach dem Opfer und dem Täter.

Foto: JUSTIN BROSCH / Justin Brosch

Essen.  Eine Person ist am Sonntag in der Essener Innenstadt überfallen worden. Die Polizei hat mit einem Hubschrauber nach Opfer und Täter gesucht.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine Person ist am Sonntag um 20.36 Uhr an einer Bar an der Ribbeckstraße in der Essener Innenstadt Opfer eines Raubdelikts geworden. Nach Angaben von Zeugen soll auch ein Messer in den Vorfall involviert gewesen sein.

Die Beamten konnten das allerdings noch nicht bestätigen. Die Polizei hat am Abend noch mit einem Hubschrauber nach dem Opfer und dem Täter gesucht. Weitere Personen seien nicht beteiligt gewesen.

Polizei sucht mit Hubschrauber nach den Beteiligten

Zum näheren Tathergang, konnte die Polizei noch keine Aussagen machen.

Wir berichten weiter. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben