Fotofahndung

Dieb klaut Drogerie-Artikel: Polizei Essen fahndet mit Foto

Die Polizei Essen fahndet nach einem unbekannten Dieb.

Die Polizei Essen fahndet nach einem unbekannten Dieb.

Foto: Polizei

Essen.  Unbekannter hat aus einer Drogerie im Essener Westviertel mehrere Produkte gestohlen. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach dem Verdächtigen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Mit Fotos einer Überwachungskamera fahndet die Polizei Essen nach einem unbekannten Dieb, der diverse Artikel aus einer Drogerie im Essener Westviertel gestohlen hat.

Wie die Behörde am Montag berichtete, hatte eine Kundin am 6. Juni in dem Laden an der Haedenkampstraße beobachtet, wie der Mann Ware in seine Jackentasche steckte. Als eine Mitarbeiterin (33) den Verdächtigen ansprach, versuchte er zu flüchten. Gleichzeitig griff die 33-Jährige nach seiner Jacke, aus der sich der Mann schnell herauswand.

Eine Überwachungskamera filmte den Tatverdächtigen. Wer Hinweise zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Mannes machen kann, sollte sich an die Polizei wenden unter der Rufnummer 0201/829-0.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben