Lokales

Aufwärtstrend auch bei den Dauerkarten

Der Aufwärtstrend bei den Besucherzahlen schlägt sich auch bei den Dauerkarten nieder. Anfang der 2000er Jahre lag diese noch bei unter 12 000. Inzwischen verkauft die Gruga fast 16 000 Dauerkarten pro Jahr.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der Aufwärtstrend bei den Besucherzahlen schlägt sich auch bei den Dauerkarten nieder. Anfang der 2000er Jahre lag diese noch bei unter 12 000. Inzwischen verkauft die Gruga fast 16 000 Dauerkarten pro Jahr.

In den vergangenen Jahren konnte sich der Park über etwa 250 000 bis 280 000 Besuche von Stammkunden mit Dauerkarte freuen. Das ist etwa ein Drittel aller Besucher. Pro Karte wurden 17 bis 19 Besuche gezählt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben