Vermisstensuche

Nach Fahndung: Vermisster 23-jähriger Essener ist wieder da

Entwarnung: Der vermisste 23-Jährige aus Essen ist wieder aufgetaucht.

Entwarnung: Der vermisste 23-Jährige aus Essen ist wieder aufgetaucht.

Foto: Thomas Nitsche / FUNKE Foto Services

Essen/Krefeld.  Der vermisste 23-jährige Essener ist in Krefeld wieder aufgetaucht. Passanten alarmierten die Polizei. Seit Samstag wurde der Mann vermisst.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Der vermisste 23-jährige Essener ist in Krefeld wieder aufgetaucht. Wie die Polizei berichtet, entdeckten Passanten den jungen Mann am Montagmorgen, als er augenscheinlich hilflos vor einem Krefelder Hauseingang saß.

Als die Passanten den jungen Mann ansprachen, verriet er ihnen seinen Namen. Daraufhin alarmierten sie die Polizei. Die Krefelder Polizeistelle konnte schnell ermitteln, dass es sich um den verschwundenen 23-Jährigen handelte.

Vermisster Junge aus Essen: Offenbar war er mit einem E-Bike unterwegs

Der Junge wurde seit Samstagmittag von seiner Familie gesucht. Offenbar war er mit einem weißen E-Bike davongefahren.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Leserkommentare (0) Kommentar schreiben