Kaltstart ins neue Jahr

Heizung im Schwelmer Rathaus ausgefallen

Rathaus in Schwelm, Hauptstraße 14 Foto: Bernd Richter

Foto: Bernd Richter

Rathaus in Schwelm, Hauptstraße 14 Foto: Bernd Richter Foto: Bernd Richter

Schwelm.   Den ersten Arbeitstag nach der Winterpause haben sich die Rathaus-Mitarbeiter anders vorgestellt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Frostiger Start ins neue Jahr: Am ersten Arbeitstag nach der Weihnachtspause fiel im Rathaus an der Hauptstraße (Verwaltungsgebäude 1) wegen eines technischen Defektes die Heizung aus. Die Anlage wurde kurzzeitig noch zum Laufen gebracht und fiel dann komplett aus. Das Thermometer im Gebäude habe 6 Grad angezeigt, erklärte Beigeordneter Ralf Schweinsberg. Er habe daraufhin am Vormittag die im VG1 arbeitenden Mitarbeiter nach Hause geschickt. Die Heizung sollte am Nachmittag repariert werden und soll heute wieder laufen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Auch interessant
Leserkommentare (1) Kommentar schreiben
    Aus der Rubrik